Dienstag, 18. Januar 2011

Wie es zum Anti-Grünen-Spot der CSU kam

Inside CSU – Wie es zum Anti-Grünen-Spot der CSU kam | Webevangelisten

Fantastisch!



Inside CSU - Ein Blick hinter die Fassade der CSU

Überversorgung mit Hausärzten

Sachsens Sozialministerin will Überversorgung mit Hausärzten in Ballungsräumen abbauen - DNN-Online

Ja genau, weg mit den Hausärzten. Davon haben wir zuviele. Das ist gut, dann können wir den Zettel "Es können leider keine Neu-Patienten mehr aufgenommen werden" schon im Mai ansehen, statt bisher im Oktober. Und statt 3 Stunden nunmehr 6 Stunden im Wartezimmer sitzen. Suuuuper Idee Frau Clauß!

Dioxin und die EU

Dioxin-Skandal: Länderminister beraten mit Aigner | tagesschau.de

Jetzt schaltet sich schon die EU ein. Die EU, die sonst immer recht lax mit den Bürgerrechten umgeht. Und auch noch Rot, Grün und Schwarz gleichzeitig. Das wirft kein gutes Licht auf Deutschland. Gar kein gutes Licht.
Mehrere Europaparlamentarier forderten unterdessen deutlich verschärfte
Strafen für kriminelle Handlungen im Dioxin-Skandal. Ulrike Rodust
erklärte für die Fraktion der Sozialdemokraten, dass die Geldstrafen in
vielen Ländern zu niedrig seien, um abschreckend zu wirken. Es sollten
Haftstrafen ausgesprochen werden. Grüne und Christdemokraten verlangten
eine EU-weite Verschärfung von Kontrollen, da auf die Eigenkontrollen
der Futterhersteller kein Verlass sei.
Im Übrigen werden Konsequenzen aus dem Skandal gezogen:



Konsequenzen aus den Dioxinskandalen! Selbstverständlich?